Es ist wieder soweit…

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich tatsächlich nach über einem Jahr aus der Versenkung zurück. *Konfettiregen*

Ja…..es ist lange her. Ja….es hätte früher sein können. Ja…..jetzt hat sie auch noch Ausreden. 😉

Habe ich tatsächlich: Mein drittes Kind wurde im Mai 2016 geboren und das musste und wollte ich genießen, weil die Geburt und das Aufwachsen eines Kindes einfach immer etwas magisches und wundervolles ist. Aber viele von euch wissen das ja…..

Dafür habe ich mir also ausgiebig Zeit genommen und alle meine Kinder (auch mein Mann) haben sich sehr über die geschenkte Zeit gefreut.

Aber ihr denkt doch nicht wirklich, ich hätte in dieser Zeit stillgestanden? Niemals. Das wäre für mich der sichere Tod. Ich habe nebenbei und in vielen, vielen Nächten ein Buch geschrieben…..aber dazu später mehr. Und genäht habe ich natürlich….Dies und Das für meine kleine Großfamilie.

Nun gibt es erstmal den Relaunch meines Blogs zu begucken und darüber wollte ich euch kurz informieren….tatatataaaaa!

Es wird hier in Kürze Einblicke in meine Nähstube, in verschiedenste Schnittmuster, in Stoffkollektionen und auch kleine und feine Tutorials geben…..und das alles hauptsächlich für Kinder. Ich möchte euch aus meiner Sicht gutes und manchmal auch weniger gutes Material vorstellen, möchte mit euch darüber sprechen, wie verschiedenste Techniken vielleicht etwas einfacher zu meistern sind oder wie man sein gekauftes uraltes Lieblingsteil aufmotzt oder sogar nachnähen kann…….sooo viele Sachen, die ich gerne mit euch erleben und teilen möchte.

Ich hoffe, die neue Optik von EULENHERZ gefällt euch und ihr dürft natürlich fleissig teilen, kommentieren, lesen, gucken, reinschauen und gespannt sein…….

Mit Liebe,

Lena

cropped-cropped-eulenherz-e1445289373580.png

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s